Kundeninformation

Kundeninformation

Sie schließen den Kaufvertrag mit:

Tageslichtlampen24.de

Sonja Höppner
Tageslichtlampen24.de
Stockholmstraße 51
24109 Kiel

Bankverbindung

Inhaber: Sonja Höppner

IBAN: DE20 2501 0030 0014 8193 00
BIC: PBNKDEFF

Kreditinstitut: Postbank Hannover

PayPal

E-Mail: tageslichtlampen24@online.de

Weitere Einzelheiten zum Verkäufer finden Sie im Impressum.

Bestellvorgang

Wie kann ich bei Tageslichtlampen24.de bestellen?

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den “In den Warenkorb” Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens “Entfernen” die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons “Kasse” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons “Weiter” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons “Weiter” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons “Weiter” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons “Jetzt kaufen” übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Widerrufsrecht und Widerrufsfolgen

Alle Informationen zum Widerrufsrecht

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bitte beachten Sie: Bei Lampen gewähren wir auf die Funktion eine Übergabegarantie von drei Tagen nach Erhalt der Lampe, in dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit der Funktionskontrolle, spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.

Versandkosten

Alle Informationen zu den Versandkosten

Der Rechnungsbetrag wird wahlweise per Vorkasse, PayPal oder durch Rechnungslauf zahlbar innerhalb von 30 Tagen beglichen.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands und Österreich. Die Bearbeitungszeit für den Inlandversand beträgt 1 Tag nach Zahlungseingang.

Garantie

Auf folgende Lampen beträgt die Garantie 8 Jahre.

– 10100-A60

– 15150-A80

– 20200-A80

Die Garantie gilt nicht:

  • im Falle von Schäden, die auf unsachgemäßer Bedienung beruhen,
  • bei Eigenverschulden des Kunden.
  • Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:
  • Netzverseuchung Überspannung – passiert jährlich ca. 3.000 000 mal in Deutschland (Statistik der Fa. CONRAD) Empfohlen wird ein Netz- und Überspannungsschutz.
  • schlechte Regelung durch den Energieversorger beim plötzlichem Belastungsrückgang im Energieversorgungsnetz.
  • Verwendung einer elektronisch – digitalen Zeitschaltuhr – analoge Zeitschaltuhr ist ok
  • Dimmen der LED Tageslichtlampen
  • Alterung von Leitungen (siehe WIKIPEDIA)
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze)
  • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • übrigens … ist das/die Haus/Wohnung vor 2009 gebaut kann die fehlende, federbelastete Lüsterklemme der Verteilerdosen im Stromkreis auch zur vorzeitigen Defektion der Lampe/n führen
  • Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bitte beachten Sie: Bei Lampen gewähren wir auf die Funktion eine Übergabegarantie von drei Tagen nach Erhalt der Lampe, in dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit der Funktionskontrolle, spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.

Die gesetzlichen Gewährleistungen des Kunden bleiben durch die Garantie unberührt. Für Geltendmachung eines Garantiefalles innerhalb der Garantiezeit ist durch den Kunden der Nachweis des Kaufes zu führen. Der Kunde hat im Garantiefall das Recht zur Reparatur der Ware. Weiter gehende Rechte werden dem Kunden (auf Grund der Garantie) nicht eingeräumt.

Kundenservice

Sie erreichen unseren Kundendienst Montag bis Sonntag von 07.00 bis 19.00 Uhr unter Telefon 01523 1095 895 sowie per E-Mail unter tageslichtlampen24@online.de